Die Corona-Pandemie hat viele Bereiche der deutschen Wirtschaft gelähmt. Die Nationalvertriebe gehörten nicht dazu.
Hierzu die Fragestellungen des DNV (Ausgabe 12-2020), im Interview mit dem Geschäftsführer der Press Impact GmbH, Herr David Löffler. / Quelle: DNV Ausgabe 12-2020
- Welche Meilensteine hat Ihr Unternehmen im Jahr 2020 erreicht? Was waren Ihre größten Erfolge?
- Was waren die größten Herausforderungen und wie wurden diese bewältigt?
- Welche Auswirkungen hat speziell die Corona Krise auf Ihre Aktivitäten und den Arbeitsalltag?
- Mit welchen Maßnahmen ist darauf reagiert worden?
- Wie haben sich diese ausgewirkt?
- Was wird auch nach der Corona-Krise beibehalten?
- Wie haben sich die verschiedenen Presse-Segmente im Mandanten-Portfolio im Jahr 2020 entwickelt?
- Welche Erklärungen gibt es für diese Entwicklungen?
- Wie hat sich die Pandemie auf die Vertriebslinien Bahnhof + Flughafen, Grosso und Sonderverkauf ausgewirkt?
- 2020 sind alle Groß-Events abgesagt worden. Welche Auswirkungen hatte das?
- Auch das Urlaubs- und Reise-Verhalten 2020 stand weitgehend im Zeichen der Pandemie. Welche Folgen hattes das und wie haben Sie darauf reagiert?
- Wie wird Ihr Unternehmen das Geschäftsjahr 2020 mit Blick auf Umsatz-Entwicklung und die Entwicklung des Mandanten-Stamms voraussichtlich abschließen?